ACHTUNG, LEBENSVERÄNDERND!

Gott spricht zu uns Menschen

Die Bibel ist das Buch der Bücher. Sie ist immer aktuell, denn Gott spricht durch sie - auch zu Ihnen! Und dadurch kann sich Ihr Leben verändern. Wir schenken Ihnen gerne ein Neues Testament (das ist der zweite Teil der Bibel), darin finden Sie authentische und zuverlässige Berichte über das Leben, Reden und Sterben von Jesus Christus.

Kein anderer Name ist so bekannt, aber auch so umstritten wie der Name Jesus. Viele Menschen verehren und lieben ihn, von anderen hingegen wird er verachtet, gehasst oder völlig ignoriert. Dass Jesus Christus wirklich lebte, ist für heutige Geschichtsforscher zweifellos bewiesen. Kaum eine Gestalt der Antike ist historisch so gut belegt wie ausgerechnet jener Jesus aus dem Ort Nazareth.

Aber wer ist Jesus Christus wirklich? Auf diese Frage gibt es scheinbar tausend Antworten. Manche sagen, er sei ein weiser Lehrer, ein Revolutionär, ein Philosoph oder einfach nur ein guter Mensch. Andere wiederum halten ihn für einen Trickbetrüger oder Verrückten. Muslime nennen ihn einen großen Propheten und die Christen glauben, dass Jesus der Sohn Gottes ist, der Erlöser der Welt.

Doch welche von diesen Antworten entspricht der Wahrheit?

Vielleicht haben Sie sich bereits eine Meinung über Jesus gebildet, aber wenn man über jemanden spricht, so ist es doch nur fair, wenn man die Person auch selbst zu Wort kommen lässt, oder? Erfahren Sie selbst, wer Jesus ist, indem Sie im Neuen Testament (insbesondere den enthaltenen vier Evangelien) von ihm lesen.

Wir sind überzeugt, dass Gott uns sein Wort gab, um zu uns zu reden. Er spricht und zeigt uns den Weg, der zu Erlösung, dem ewigen Leben bei Gott führt. Was ist das Christentum? Gibt es vernünftige Gründe, an Gott zu glauben? Was ist der Sinn und Zweck meines Lebens? Gott gibt uns Menschen in seinem Wort ausgezeichnete Antworten auf diese und viele andere Fragen.


Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

Wir haben zwar nicht die Antworten auf alle Fragen der Welt, aber wir können Auskunft geben, was wir glauben, und warum. Wir können bezeugen, welche Veränderung wir dank Gottes Gnade in unserem eigenen Leben erfahren haben. Die frohe Botschaft von Jesus Christus ist für jeden Menschen, ungeachtet menschlicher Unterschiede.

Wir schenken Ihnen gerne ein Neues Testament: in Großdruck, Taschenformat oder als Hörbibel.

 

Schicken Sie uns ihre Fragen oder ihre Anschrift für den Versand: Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an pritzwalk@reformierte-freikirche.de oder WhatsApp Nachricht.

 

Kostenlose Hörbibel zum Online-Hören und Herunterladen: https://gideons.de/bibel-heute-hoeren/

 

 

Das Neue Testament als Hörbibel und in leicht verständlicher Sprache

 

**Bild: Mit freundlicher Genehmigung vom Gideonbund – https://gideons.de (zugegriffen: 30.11.22).

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.