Predigten

»Der Glaube kommt also aus dem Hören der Botschaft, die Verkündigung aber durch das Wort des Christus.«
− Die Bibel: Römerbrief, Kapitel 10, Vers 17

Wir sind überzeugt, dass der Heilige Geist durch die treue christuszentrierte Auslegung der Bibel an uns wirkt. Dem Zuhörer von heute muss das kraftvolle Wort Gottes relevant dargeboten werden und dieser Weg führt über gesunde Auslegung und klaren Bezug zum Evangelium von Jesus Christus.

»Ihn, Christus, verkünden wir; wir zeigen jedem Menschen den richtigen Weg und unterrichten jeden Menschen in der Lehre Christi; wir tun es mit der ganzen Weisheit, die Gott uns gegeben hat. Denn wir möchten jeden dahin bringen, dass er durch die Zugehörigkeit zu Christus als geistlich reifer Mensch vor Gott treten kann.« 
− Die Bibel: Kolosserbrief, Kapitel 1, Vers 28
 
Klicken Sie auf das Bild, um zum Predigt-Archiv weitergeleitet zu werden.